Partner

Was wäre so ein Projekt ohne Partner!

Für die Unterstützung bei den Vorbereitungen für die Reise mein Dank gilt insbesondere:

BMW Fallert Motorradtechnik in Achern

Danke für die optimale Vorbereitung der Maschine für die lange Reise!

Das beste BMW-Motorrad-Team in ganz Baden!
Oxygym in Baden-Baden

Danke für die bestmögliche physische Vorbereitung des Fahrers und die vielen guten Tipps, wie man unterwegs auch ohne moderne Geräte fit bleiben kann!

Guglatech aus Italien

Dank Guglatech habe ich eine wichtige Sorge weniger: die Qualität des Benzins. Guglatech ist bietet hochwertige Filtersysteme für die wichtigsten Motorradmodelle. Wie sich der Benzinfilter in meinem Tank bewehrt, werde ich zum gegebenen Anlass berichten.

Touratech Niedereschach

Vielen Dank an Michael von Touratech für die geduldige Beratung und die vielen Tipps und Hinweise!


Ein besonderer Dank gilt der Firma

Carl Zeiss AG Oberkochen

Für das Vertrauen und die Leihgabe hochwertiger Zeiss-Objektive. Ich freue mich ebenso auf die Kooperation in den Social Media!

Instagram: #carlzeisslenses


Möchtest Du mich auch unterstützen?

Selbst eine kleine Spende, um das Motorrad unterwegs zu tanken, hilft sehr!

Es gibt zwei einfache Optionen, mich mit Deiner Spende zu unterstützen:
1. Paypal (siehe Logo-Link darunter)
2. Revolut (wenn Du ein Revolutkonto besitzt und mich in Deinen Kontakten hast)