Über mich

Unterwegs in Montenegro

Jahrgang 1974, aufgewachsen in einer Kleinstadt in Polen: Sandomierz. Studiert habe ich an der Universität Leipzig: Politikwissenschaften und Japanologie.

Meine Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch, Japanisch und Spanisch.

Vom 1. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2020 befinde ich im Sabbatical, um mich zwei meiner größten Passionen zu widmen: der Fotografie und dem Reisen. Geplant ist die Umrundung des afrikanischen Kontinents auf dem Motorrad.

Auf dieser Seite werde ich meine Eindrucke von der Reise in Form eines Reiseblogs festhalten. Natürlich dürfen auch die Fotos hier nicht fehlen! Meine Fotos von den vorherigen Reisen findest du hier: https://www.sliwa.photography


Hauptberuflich bin ich bei den Baden-Badener Unternehmer-Gesprächen tätig, einer der größten und wichtigsten Netzwerken der deutschen und europäischen Wirtschaft. Bei den BBUG verantworte ich den Bereich „Alumni Programme“. Ich plane und organisiere für das Top-Management der deutschen Konzerne Tagungen in den europäischen Metropolen.


Kleine Spende?

Selbst eine geschenkte Tankfüllung oder eine gesponserte halbe Campinggebühr in der Sahara bringt mich weiter, mein Ziel zu erreichen. Und Du hättest meine ewige Dankbarkeit! 😉

Technisch gesehen, ist das ziemlich einfach: Paypal macht es möglich.

Danke vielmals!


© all rights reserved / alle Rechte vorbehalten