Über mich

Unterwegs in Nigeria
Unterwegs in Nigeria

Jahrgang 1974, aufgewachsen in einer Kleinstadt in Polen: Sandomierz. Studiert habe ich an der Universität Leipzig: Politikwissenschaften und Japanologie.

Meine Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch, Japanisch und Spanisch.

Vom 1. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2020 befand ich im Sabbatical, um mich zwei meiner größten Passionen zu widmen: der Fotografie und dem Reisen. Geplant war die Umrundung des afrikanischen Kontinents auf dem Motorrad. Bedingt durch die Corona-Situation endete die Reise leider bereits in Nairobi/Kenia.

Auf dieser Seite habe ich versucht, meine Eindrucke von der Reise in Form eines Reiseblogs festzuhalten.

Meine Fotos von den vorherigen Reisen findest du hier: https://www.sliwa.photography


Hauptberuflich bin ich bei den Baden-Badener Unternehmer-Gesprächen tätig, einer der größten und wichtigsten Netzwerken der deutschen und europäischen Wirtschaft. Bei den BBUG verantworte ich den Bereich „Alumni Programme“. Ich plane und organisiere für das Top-Management der deutschen Konzerne Tagungen in den europäischen Metropolen.


© all rights reserved / alle Rechte vorbehalten


Hier geht es zur Datenschutzerklärung